Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Berufsinformationsabend

Schule fertig und dann? 🤷‍♀️

40 Aussteller:innen informieren zu einer Vielzahl von Berufen . ℹ️💬

Beim diesjährigen Berufsinformationsabend an Maria Stern, welcher von unserer Beratungslehrerin Angelika Kimpfler mit großen Engagement organisiert wurde, konnten sich die Schülerinnen bei über 40 Aussteller:innen zu einer Vielzahl von Berufen informieren. ℹ️💬

Kaufmännische, soziale, pflegerische und handwerkliche Berufe waren ebenso vertreten wie Berufe in Wirtschaft, Industrie und Gastronomie – und wer nach der Schule auf eine weiterführende Schule gehen möchte oder ein Soziales Jahr plant, konnte sich auch darüber informieren. ⚒️🪡🧵💇

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Aussteller:innen und unseren Schülerinnen für die tolle Teilnahme. Auf ein Neues im nächsten Jahr! 🔜